ABP Burger spendet an den Rotkreuz Markt

Übergabe der Spendensumme

Spende für den Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel

Der Rotkreuz-Markt freut sich über die großzügige Spende der APB Windischgarsten

Die Anwälte Burger und Partner Rechtsanwalt GmbH spendete schon voriges Jahr 2.000 € an den Rotkreuz-Markt. Dieses Jahr haben sich auch die Mitarbeiter der Anwaltskanzlei beteiligt und so kam die stolze Summe von € 2.250  zusammen, die sie noch vor Weihnachten an Mitarbeiter unseres Rotkreuz-Marktes überreichen konnten.

Ein Grund für die großzügige Spende ist, dass sie zur Gänze Menschen in der Region zu Gute kommt. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!


RÜCKFRAGEHINWEIS:
Laura Fereberger
Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband OÖ
Bezirksstelle Kirchdorf
T: + 437582 63581 21
E: laura.fereberger@o.roteskreuz.at


25.01.2024 07:29